Dorer’s Fischwochen 2024

hotel_dorer_logoHotel-Dorer_icon2012_Oliven

Termine 2024
17. Februar bis 03. März

Öffnungszeiten
Restaurant

18.30–20.30 Uhr
(Mittags nur auf Vorbestellung)

Bitte
reservieren!

Dorer’s Fischwochen

 
Genuss in der Fastenzeit ist kein Widerspruch, denn
Genuss öffnet die Sinne für Qualität und für feine
Speisen mit Steinbutt, Hummer oder Seeteufel und Austern. Kombi­niert mit marktfrischen Gemüsen & Salaten lassen die Delikatessen aus „Fluss & Meer“ den nahenden Frühling erahnen.

Fisch ist für uns „Passion“, weil so vielfältig in Geschmack und Präsentation. So, wie in meeresnahen Küchen üblich, spielen wir ihn elegant in Vorspeisen von roh über mariniert bis kurzgebraten am Spiesschen. Im Hauptgang bevorzugen wir das feste Filet, meist aus der kalten Tiefsee, ohne Chi-Chi, mal gebraten auf der Haut mit Kräutern oder gegart an umwerfendem Jus oder üppig cremiger Soße.

Dazu, je nach Gusto und Temperament, ein Gläschen Crémant d’Alsace oder Champagner. So wird es zu einem Tag auf der Bestenliste.

Lassen Sie sich überraschen.

………………………………………………
Um keines der Highlights zu verpassen, einfach
via www.facebook.com/hoteldorer abonnieren.

Wann sehen wir uns im DORER?


Hotel Dorer • 78141 Schönwald / Schwarzwald • Fon +49 (0) 77 22 / 95 05 - 0 • Fax - 30 • info@hotel-dorer.de